Black-Marketplace.de


Unser Konzept:


Die  derzeitigen Entwicklungen, und wir sprechen aus Erfahrung, was die Einkünfte von kreativen Künstlern betrifft, ist gelinde gesagt, bei 80% der Angesprochenen, auf Harz 4 Niveau, mit der wahrscheinlichen  Aussicht auf Obdachlosigkeit!

Wir, also weitere Künstlerkollegen und der Verfasser, wollten da was ändern!

Soziale Marktwirtschaft könnte man dieses Projekt ganz klassisch nennen!
Künstler aller Couleur verkaufen auf einem gut sortierten Markt ihre IDEEN, ganz direkt an den Endverbraucher, an den Suchenden, eben auf unserem Marktplatz. Mit direkter Entlohnung und schneller Lieferung.

Der digitale Treffpunkt für unabhängige Künstler und Kunstinteressierte, ohne Zwischenhändler, haptisch oder digital, hier gibt es die Dinge die man in Art Fastfood Ketten eben nicht bekommt.

 

Die Idee:


Diese Plattform lebt vom Kollektiv und der Vielfalt .Dadurch schaffen wir uns selbst unsere Öffentlichkeit (Schneeballsystem -früher - Mund zu Mund Propaganda) und brauchen zur Vermarktung keine Zwischenhändler.

Durch die "Vielfalt" unserer Künstler aus allen Genren, promoten wir uns über unseren "Zunft -Teller -Rand" hinaus und helfen uns gegenseitig, wie das Standnachbarn am Marktplatz eben auch tun.

Wir sind unabhängig von Moden oder Agenturen, Vertrieben oder Labels und damit haben wir beim Verkauf mehr "Spanne" über. Wir arbeiten wirtschaftlich.

Keine Arbeit für die Marktplatz Künstler, weil wir einen Zentralversand bieten, die Seiten pflegen, die Logistik stellen und damit auch zeitnah unsere/ eure Produkte zum Verbraucher bringen.

Keine Auslistungen wegen zu wenig Umsatz usw. wie beim Einzelhandel oder großen Verkaufsplattformen. u.v.m.

Macht mit, beim Marktplatz der brillanten Stilblüten!